Betreute universitäre Abschlussarbeiten (Auswahl):

 

"What you see is what you get – Pseudonyme als Persönlichkeitsindikatoren beim Online-Dating"

 

"Selbstdarstellung beim Onlinedating und die damit verbundenen Erfolgsaussichten"

 

"Lady in Red oder Lady in Black? Der Einfluss von Attraktivität auf das Engagement potenzieller Partner"

 

"Moderne Liebeslyrik? – Die Bedeutung sprachlicher Gewandtheit auf langfristige und kurzfristige Attraktivitätswahrnehmungen beim Partnerwahlverhalten in Online-Dating Kontexten"

 

"Love on the first Swipe: Geschlechterunterschiede in der Selbstdarstellung beim Online-Dating anhand des Beispiels der Dating-App Tinder"

 

"Zusammenhang des 2D:4D-Verhältnisses, sowie des Sexualdimorphismus im Gesicht und Genrepräferenzen bei Computerspielen"
 
"Die Zahl Vier – Eine evolutionspsychologische Betrachtung von Gesprächsgruppengrößen und männlichem Redeanteil in US-amerikanischen Serien"

 

"Der mediale Fingerabdruck: Empirische Studie über den Zusammenhang von pränatalem Testosteron – gemessen an relativen Verhältnissen der Fingerlängen – und Filmgenrepräferenzen"
 
"Untersuchung von Einflussfaktoren auf die Bewertung von weiblichem Sex-Appeal in der Werbung"
 
"Product Placement in Gegenwartsromanen: Untersuchung geschlechtsspezifischer Auswirkungen der Kennzeichnung 'Unterstützt durch Produktplatzierungen'"